Dienstag, 25. September 2012

Bloggeraktion aus dem Loewe Verlag zu DIE VERRATENEN von Ursula Poznanski

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich eine neue Bloggeraktion vomLOEWE Verlag entdeckt. Es ist wieder ein wunderbar spannend klingende Dystopy, dieses mal DIE VERRATENEN von Ursula Poznanski.
Da es noch viel zu wenig Dystopien gibt und ich spätestens seit FÜNF ein Fan der Autorin bin, würde ich mich natürlich riiiieeesig freuen, bei dieser Bloggeraktion zu gewinnen. Es wäre mein allererstes Mal beim Loewe Verlag. :) :) :)

Wegen welchem Buch ich so dermaßen aus dem Häuschen bin?

*Tadaaaaa*



Kurzbeschreibung:
"Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt."

Wollt ihr genauso sehr wie ich wissen, wie es in Rias Leben weitergeht? Hier gibt es noch einen super spannenden Trailer, der die Vorfreude auf das Buch gleich noch mehr steigert:



Noch mehr Informationen über Ursula? Kommt sofort. Einfach ihre brandneue Website anschauen, da findet ihr alles, was das Fan-Herz begehrt:  *KLICK*

 
Ihr wollt auch mitmachen? Einfach hier klicken:   *KLICK*

Ich freue mich schon riesig auf das Buch und hoffe sooooo sehr dieses Mal dabei sein zu dürfen. Das wäre so toll!

Kommentare:

  1. Hey,
    du hast einen Award bekommen! :)

    http://lindareadabook.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen